ads/auto.txt


Ein dunkles Chelsea-Badezimmer erhält eine Hollywood-Glam-Renovierung

Zwischen dieser Renovierung des Badezimmers in Chelsea sorgen freiliegende Glühbirnen und grafische Fluten z. Hd. zusammenführen unvergesslichen Look

Chelsea Badezimmer Renovierung "nach" Bild

Projekt: Auf den neuesten Stand bringen und erleuchten Sie ein kleines Badezimmer in einem Chelsea-Studio

Vor: Die Wanne, die Armaturen und welcher Abzugskanal in dieser Sozietät aus dem Jahr 1964 hatten ihre Arbeit erledigt, waren ungeachtet jetzt weit hinter ihrem Verfallsdatum. Kristen wusste, dass ihre Wohnung in Chelsea z. Hd. eine Renovierung des Badezimmers in petto war. "Die Dusche und die Badewanne waren etwas unheimlich geworden", sagt Kristen, welcher Hausbesitzer dieses 700 Quadratmeter großen Studios. Dies Abschälen von Kolorit hinaus welcher Wanne und Flecken von hartem Wasser hinaus den Fluten halfen nicht. Außerdem war welcher fensterlose Raum dunkel, mit raumhohen Schieferfliesen und unterlegen Helligkeit. Und es gab keinen Medizinschrank oder eingebauten Speicher.

Chelsea Badezimmer Renovierung "vor" BildChelsea Bad Renovierung Badewanne "vor"

Nachher: Da Kristen wusste, dass dies Badezimmer hell und modern mit klassischen Elementen und Stauraum sein sollte, veröffentlichte sie ihr Projekt hinaus Sweeten und wurde mit einem Generalunternehmer aufeinander abgestimmt. Aufgrund welcher Bauvorschriften konnte sie den Standort welcher Rohrleitungen nicht ändern, von dort war die Arbeit nur kosmetischer Natur. Blicken Sie vorwärts in den fertigen Raum… jetzt die klaren, hell lavendelgrauen Wände und die Wanne gepaart mit den schwarz-weißen Bodenfliesen. Eine mit Porzellan geflieste Dusche und eine Spiegelbeleuchtung im Hollywood-Glamour-Stil erleuchten dies Badezimmer erheblich.

"Ich bin froh, dass ich Porzellan anstelle von Marmor gewählt habe, weil es weniger Pflege erfordert", sagte Kristen. Sie beschloss, die Installation eines Waschtisches weiterzugeben. Dies gibt die Wunschvorstellung von mehr Sportstätte – wie noch dies Streifenmuster hinaus den Bodenfliesen. Ein freistehender Schrank dient zur Verwahrung von Teilen und zur Monitor von Teilen. Dies allgemeine Raumgefühl entspricht dem modernen und doch klassischen Stil, den sie suchte.

LESEN SIE AUCH:  A Historic Brownstone Bath Remodel Stays True to Its Roots

Porzellandusche "nach" Bild

Badrenovierung

SLIDESHOW UNTEN:

Kristen's größte Herausforderung bestand darin, nicht mehr da Materialien zu finden, die zusammenarbeiten würden. Es sei schwierig, sagte sie, die Güteklasse einzugrenzen, "angesichts der vielen Möglichkeiten da draußen". Ihr Auftragnehmer "lieferte viele Informationen, um Entscheidungen zu treffen." Kristen hatte nicht nur eine Renovierungs-Checkliste, sondern unter ferner liefen eine verkettete Liste mit Produkten und Materialien, die sie z. Hd. ihr Projekt in Auftrag geben konnte. „Selbst habe jeden Einschränkung abgehakt, nachdem ich ihn bezogen hatte. Dies war wirklich hilfreich, weil es wenige Gedöns gibt, an die ich nie gedacht hätte, wie eine neue Freigabe z. Hd. die Wand “, sagte Kristen.

Durch eine organisierte verkettete Liste konnte ihr Auftragnehmer unter ferner liefen sicherstellen, dass die Gesamtheit mit dem Raum kompatibel war. Die Auftragnehmerin, sagte sie, "half mir, umweltfreundliche Elemente in meine Renovierung einzubeziehen, und sagte mir, worauf ich bei einer Toilette, einem Duschkopf und einem Wasserhahn achten sollte."

Fluten Ideen am Flughafen

Ihre andere Herausforderung war, dass sie während welcher Renovierung unterwegs war. Allerdings ihr Auftragnehmer kümmerte sich um nicht mehr da Unebenheiten und ging sogar geradewegs zum Hersteller, wenn es ein Problem mit einem Duschkopf gab. Einmal, sagte sie, während sie am Flughafen hinaus zusammenführen Flugreise wartete, rief welcher Fliesenleger des Sweeten-Auftragnehmers mit einer Layout-Frage an. "Zum Glück hatte dieser Flughafen viele Fliesen", sagte sie mit einem Lachen. "Also ging ich herum und suchte nach verschiedenen Layouts, um meine Entscheidung zu verstärken." Wer braucht U-Lok-Fluten, wenn Flughafenfliesen eine höhere Inspiration offenstehen?

Related posts of "Ein dunkles Chelsea-Badezimmer erhält eine Hollywood-Glam-Renovierung"

A Guest Bathroom So Flott, Visitors Will Never Want to Leave

It’s all about the detailsProject: Refresh a guest bathroom Before: Nearly 25 years ago, the homeowners were on the hunt for a three-bedroom rental with more space for their two children—who’d long been sharing a bedroom. They stumbled upon a Chelsea apartment, converted from a factory space, that welches actually for sale. They agreed to go...

LESEN SIE AUCH:  Neutrale Badezimmer machen ein Statement

Nur 1 Badezimmer 21 verschiedene Möglichkeiten neu gestaltet

1 | Wunderbares Holz. Die erste Dokumentation in diesem Badezimmer ist ein Konzept, dies sich um eine atemberaubende holzgetäfelte Wand dreht, an jener die Textur in einem geometrischen Probe angeordnet ist. Vorne steht ein elegantes modernes Sockelwaschbecken. Welcher Rest des Badezimmers ist größtenteils weiß gehalten, damit die Wand mit den besonderen Merkmalen im Rampenlicht steht.2...

A Mom (And Interior Gestalter!) Lends Her Expertise to a Bath Reno

Mother really does know bestProject: Replace fixtures and update a lackluster bathroomBefore: Amy moved to Kensington, a neighborhood in south Brooklyn, from Baltimore, Maryland, after completing graduate school. She purchased a 789-square-foot co-op just a few years later in 2015. The homeowner, who works for a nonprofit, waited to renovate and lived in her home...

A Dark Chelsea Bathroom Gets a Hollywood-Glam Renovation

In this Chelsea bathroom renovation, exposed bulbs and graphic tile create an unforgettable lookProject: Update and brighten a small bathroom in a Chelsea studioBefore: The bathroom tub, fixtures, and drain in this circa 1964 co-op had done their job, but were now way past their sell-by date. Kristen knew her Chelsea apartment welches ready for...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap